Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
6: E-Mail
15.02.2016, 12:41 Uhr
 
Guten Tag, hier eine Infoseite von Terminen zu Wildgemüseführungen bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen
 
5: E-Mail
28.01.2013, 13:28 Uhr
 
Schön, dass wir durch das Projekt auf der Grünen Woche zu Euch Kontakt bekommen haben. Wir interessieren uns weiterhin für eine gute Zusammenarbeit mit Euch, was sich insbesondere auf das Interesse der Kinder für die Natur in Kleingärten beziehen sollte. Unser Informationszentrum steht Euch dabei jederzeit offen. Vielleicht gestalten wir mal im Sommer einen gemeinsamen Nachmittag mit den Kindern: Gartenbesichtigung, Tiere im Kleingarten usw. können wir veranschaulichen. Selbstverständlich steht Euch dann auch unsere dazugehörige Küche zur Verfügung.
Jetzt benötige ich aber noch ein Foto von der Grünen Woche von Euch, vielleicht das Foto Nr. 7 Eurer Fotoserie (300 pix mind.).
Viel Erfolg in der weiteren Arbeit - die Kleingärtner im Orlatal (zu denen übrigens auch der Knauer Kleingartenverein gehört).
 
4: E-Mail
25.01.2013, 15:15 Uhr
 
Kompliment den eifrigen Mädchen und Jungen aus Knau für ihren Einsatz am 19. Januar bei der Grünen Woche 2013 in Berlin. Das war angesichts des Alters, der langen Busreise und der Dauer der Kochvorführung eine Meisterleistung! Aber auch die Eltern haben toll mitgemacht und Herzblut gezeigt. Das war zugleich ein würdiger Beitrag zugunsten des Saale-Orla-Kreises auf der bedeutenden Messe.
Weiter so und viel Erfolg bei allen künftigen kleinen und großen Projekten.
Liebe Grüße aus Ranis
Mario Keim
 
3: E-Mail
24.01.2013, 16:42 Uhr
 
Grüne Woche 2013 in Berlin.
... wir waren dabei und haben unseren Verein, den Saale-Orla-Kreis und das Schulessenprojekt von Leader gerne präsentiert.
Wir wünschen uns noch viele weitere tolle Projekte. Interessenten und Ideenhaber - nehmt Kontakt mit unserem Verein auf, um eine gemeinsame Umsetzung zu planen.
Auch freuen wir uns über jedes neue Mitglied!
 
2: E-Mail
24.09.2012, 16:52 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite.
 
1: E-Mail
12.09.2012, 14:37 Uhr
 
Schön, dass Sie unsere Homepage besuchen.
Wir freuen uns über jede Idee oder Anregung.
Wünsche zu Bildungsmaßnahmen können gern per Email oder über das Gästebuch an uns herangetragen werden.
Erste Ideen zu Bildungsmaßnahmen, z.B. Kochkurs, gibt es und werden in Kürze unter "Aktuelles" erscheinen. Viel Spaß beim Surfen auf unserer Homepage. Über einen netten Eintrag ins Gästebuch freuen wir uns immer!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.