Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

der Bildungsverein bastelt für den Weihnachtsmarkt

29.11.2016

... wiegen, messen, schütten, klopfen das macht zusammen nochmal so viel Spaß. Dem Aufruf zum Bastelnachmittag des Bildungsvereins waren am letzten Freitag ca. 10 fleißige Bastlerinnen gefolgt. Gemeinsam wurden Plätzchen-, Brownie- und Brotzutaten in dekorative Flaschen gefüllt, liebevoll dekoriert und mit den entsprechenden Backrezepten versehen. Nun stehen sie prachtvoll bereit und können am 02. Dezember ab 9.30 Uhr am Stand des Bildungsvereins auf dem Weihnachtsmarkt der Agrofarm in Knau gegen eine Spende erworben werden. Wir sind sicher, das ist ein tolles Präsent aus der Weihnachtsküche.

Aber auch die Kinder hatten an diesem Nachmittag ihre Freude, denn sie bastelten die topaktuellen, kinderleichten Sterne aus jeweils 7 Papierfrühstückstüten. Gerne zeigen wir das unseren Besuchern am Freitag an unserem Stand. Der Verein dankt an dieser Stelle auch denen, die mit hübschen Gestecken, Marmeladen der Koch-AG, Strickereien, glitzernden Weihnachtsdekorationen unseren Stand bereichern.

 

Beachten Sie bitte die folgende Korrektur: das Kirchenkonzert "Kirche im Lichtermeer" wurde auf Sonntag, den 04.12.2016 um 16.30 Uhr verschoben.

 

Foto: Weihnachtsbasteln